GENERATION +

Was verbirgt sich hinter dieser Aussage?

Generation Plus ist ein Seniorenkreis der FeG, der sich alle zwei Monate am 1. Mittwoch im Gemeindehaus trifft.

Wir starten um 15 Uhr und sind ca. 1 ½ Stunden zusammen.

 

Was machen wir in dieser Zeit, womit beschäftigen wir uns?

Natürlich haben wir zuerst eine Kaffeezeit mit selbst gebackenem Kuchen. Und dabei tauschen wir uns darüber aus, was jede/n Einzelne/n zurzeit beschäftigt. Aber wir machen noch viel mehr. Wir singen miteinander, unterhalten uns über aktuelle Themen, betrachten Lebensbilder von verschiedenen Menschen, testen unser Allgemeinwissen auf verschiedene Weise, lernen voneinander, Helfen uns gegenseitig bei der Gestaltung unseres Alltags und lassen uns von biblischen Texten inspirieren.

Höhepunkte sind unser Sommerfest und in der Vorweihnachtszeit die Adventsfeier.

 

Interesse geweckt? Dann bist du herzlich willkommen!

Du kannst uns gerne kontaktieren:

Dorothea Koch (06462-1229)

Karin Koch (06462-1261)

Herbert Rafflenbeul (06462-912797)