Colibri – Keine Angst vor Konflikten

€ 16,99

 

Wir alle wünschen uns, dass Verbindungen zu Freunden, Familie, Kollegen oder zum Partner stabil, ehrlich und liebevoll sind. Doch der Alltag ist oft von Konflikten geprägt.
Frauke und Tobias Teichen haben einen ungewöhnlichen Ansatz: Konflikte werden dabei nicht als Bedrohung gesehen, sondern als Weg zu außergewöhnlichen Beziehungen. Sie stellen göttliches Beziehungs-Knowhow vor und zeigen, dass biblische Prinzipien das Fundament für funktionierende Freundschaften sind.

Colibri – Alabaster

€ 17,99

 

Im Gefängnis greift Buntz zur Bibel. Er liest eine Seite, reißt sie heraus, rollt sich eine Kippe. So qualmt er sich bis zum Neuen Testament. Da packt ihn der Text. Gott sagt: »Ich bin treu wie ein liebender Vater« Ist das möglich? Noch im Knast gibt Buntz diesem Gott eine Chance und merkt schnell: Das Leben mit Gott ist auch knallhart. Knallhart voller Wunder.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok