Warenkorb

Renovierung im Gemeindehaus

In diesem Sommer möchten wir die Sanitärräume im Untergeschoss des Gemeindehauses umbauen.

Hierfür brauchen wir Kraft, finanzielle Mittel und möglichst viele Hände, die anpacken. Egal ob du handwerklich geschickt bist, den Pinsel oder eher den Kochlöffel schwingen kannst, ob du gerne betest oder gern durch Spenden unterstützt - wir brauchen dich!

In der Info-Broschüre erhältst du alle notwendigen Informationen rund um das „warum“ und das „wann“. Hier erfährst du auch wie du selbst mit dabei sein kannst.

Informationsbroschüre zur Renovierung

Auf dieser Seite findest du auch immer wieder neue Bilder, die dir einen Einblick in die Umbaumaßnahmen geben. Also schau regelmäßig rein und sei Teil des Projekts!

 

Viele fleißige Hände haben beim Abriss der alten Sanitäranlagen geholfen, so dass die Räume nun bereit für den Neuaufbau sind. Alle Helfer waren bestens mit Essen sowie kühlen Getränken versorgt und durften sich mit der Stichsäge, Hammer und Schraubenzieher austoben. Einen kleinen Einblick erhältst du hier!

Samstag, 01. August 2020