Malireise 2019

Im Auftrag des Vereins Radfahren für Mali e.V. wollen wir uns die finanzierten Projekte vor Ort anschauen und würden uns sehr freuen wenn ihr dabei seid.

Beginn der Malireise ist am 2. November 2019.

Link zum Blog: https://malireise2019.blogspot.com/?m=1

 

WIR SAGEN DANKE

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Gästen, Sponsoren und ganz besonders bei den Mitarbeitern sowie Allen, die dazu beigetragen  haben, dass die 6. Aktion Radfahren für Mali und das Jubiläum -10 Jahre RFM- ein großartiges Event geworden ist.

Fast 400 Radfahrer konnten auf einer Streckenleistung von Gesamt 18.668 km, eine Spendensumme von ca. 58.000 €, für die Menschen in Mali einfahren. Das ganze wurde bei super Radfahren für Mali Wetter ein Segensreicher Tag. Die ca. 80 Mitarbeiter der FEG Weidenhausen, haben zu einem unvergesslichen Tag mit viel Gemeinschaft beigetragen.

Alleine können wir nur wenig schaffen, gemeinsam sind wir stark und können so viel erreichen.

 

Mit herzlichen Grüßen,

 

Arno Schreiner

(im Namen des Vorstandes und des Organisationsteams)

 

 

 

weitere Infos:

 

Projeke 2019

 

Ausführlichere und topaktuelle Informationen finden Sie auf unserer Internetseite: Radfahren für Mali